BTC & PTC – Bezahltes Klicken

Bezahlung für das klicken von Werbung

Mit Paid to Click Anbietern verdient man Geld durch das Klicken auf Werbeanzeigen. Es gibt Plattformen da werden aber auch andere Möglichkeiten angeboten, wie etwa durch das Ausfüllen von Umfragen oder die Teilnahme an Gewinnspielen.Die Verdienstmöglichkeiten auf Paid to Click Seiten sind sehr unterschiedlich auch abhängig von der Zeit, die man dafür aufbringen muss.
Es ist durchaus lohnenswert, sich bei vielen Anbietern anzumelden und am besten selber viele Referrals zu werben (Direkte Referrals), um seinen Gewinn zu maximieren. Eine Anmeldung ist immer unverbindlich und kostenlos.

Bei den BTC Anbietern ist es ausschließlich die Bezahlung in Bitcoin. Wobei auch schon einige PTC Anbietern die Bezahlung in Bitcoins tätigen. Hier nun für euch einige der Seiten die ich selber auch nutze und die auch ausbezahlen.

BTCClicks.com Banner